Tafelcafé

ehrenamtliche_in_berlin_2011_web
Tafelcafé

Seit Januar 2009 gibt es das Tafelcafé in der Friedenskirche Arnum

Während jeden Mittwoch die Berechtigten auf ihre Lebensmittelausgabe von der Laatzener Tafel e.V. für die Stadt Hemmingen warten, können sie bei Getränken und Keksen mit anderen Gästen im Gemeindesaal ins Gespräch kommen. Ein Warten im Regen oder in der Kälte in einer langen Schlange ist somit für die Berechtigten nicht mehr nötig.

Getragen wird dieses Tafelcafé von neun Ehrenamtlichen, neben dem Engagement der Ehrenamtlichen der Laatzener Tafel e.V. Ohne sie wäre ein solches Projekt nicht möglich. Damit dieses erfolgreiche Café auch weiterhin fortgeführt werden kann, freuen wir uns auch immer über kleine oder große Geldspenden.

Die Arbeit des Tafelcafes wird allein durch Spenden finanziert. Wir freuen uns deshalb über Ihre Spende auf folgendes Konto:
Empfänger: KKA Ronnenberg
Stichwort: 2100.01 - Tafelcafé Arnum
Kto-Nr.: 400 009 900
Volksbank Pattensen

Das Tafelcafé ruht zur Zeit!!