25 Jahre Friedenskirche im September 2016

25jahre_kirche_0452

25 Jahre Friedenskirche in Arnum - das ist ein guter Grund für drei Tage feiern. Ein Konzert mit Sarah Kaiser und Band, ein Festgottesdienst mit anschließendem Empfang und ein Familienfest rund um die Kirche standen auf dem Programm am zweiten Septemberwochenende. Sarah Kaiser und ihre vier Begleiter begeisterten die rund 180 Zuhörer am Freitagabend. Nach dem Festgottesdienst am Sonnabend gab es einen Empfang auf dem Kirchplatz - und bis weit in die Nacht blieben die über 150 Gäste, um Getränke, Fingerfood und die laue Spätsommernacht zu genießen.
Am Sonntag kamen dann mehrere Hundert Menschen zum Familienfest. Für vielfältige Musik sorgten u.a. die Arnumer Chorgemeinschaft, der Posaunenchor, eine Schülerband der KGS Pattensen sowie Pastor und Liedermacher Fritz Baltruweit. Die Kuchen- und Bratwurststände waren oft dicht umlagert, die Kinderspiele ein Renner und die Stimmung blendend.