Kopfbild

Bilder 2016

Collage_Feuerwehr
Fotos: Fenja Robra

Erstes Türchen 01.12.16 / 18 Uhr Freiwillige Feuerwehr Gestorf

Der lebendige Adventskalender 2016 startet, fast schon traditionell, am 1.12. bei der freiwilligen Feuerwehr! Über 80 Erwachsenen und viele Kinder sind gekommen um sich eine kleine Ansprache, eine "Feuer Vorführung" und ein Gedicht, vorgetragen von den Tüta Kids anzuhören bzw. anzusehen. :) Im Anschluss wurde den Besuchern heißer Kakao ausgeschenkt - rund um wieder eine gelungene Eröffnung! Vielen Dank. cs

Collage_TSV
Fotos: Fenja Robra und Petra Flohr

Zweites Türchen 03.12.16 / 18 Uhr TSV Gestorf

Ein super vorweihnachtliche Atmosphäre erwartete die Besucher des zweiten Türchens beim TSV Gestorf. Überall waren Kerzen aufgestellt und ein Feuerkorb an dem am sich wärmen konnte. Bei Schmalzbrot und Glühwein wurde mit Akkordeonbegleitung gesungen, eine Geschichte vorgetragen und sogar Knecht Ruprecht war da! ;)

Vielen Dank an alle Beteiligten. cs

Collage_Wiegrebe
Fotos: Fenja Robra

Drittes Türchen 06.12.16 / 18 Uhr Familie Wiegrebe/Schauer

Berichterstattung folgt...

Collage_Grundschule
Fotos: Fenja Robra

Viertes Türchen 08.12.16 / 18 Uhr Grundschule Gestorf

"Ihr Kinderlein kommet" - Zum 4. Türchen unseres Kalenders hatte die Grundschule geladen! Jede Menge Kinder aber auch ca. 60 Erwachsene sind dieser Einladung gefolgt! Bei Tee und Kakao wurde viel gesungen und auch noch eine Geschichte vorgelesen.

Vielen Dank an Groß und Klein - cs

Fünftes Türchen 10.12.16 / 18 Uhr Schi- und Wanderklubb

Bilder und Bericht folgen...

Sechstes Türchen 13.12.16 / 18 Uhr Hof Vera von Ilten

Bilder und Bericht folgen...

Siebtes Türchen 15.12.16 / 18 Uhr Kirchenchor am Pfarrhaus

Bilder und Bericht folgen

Achtes Türchen 19.12.16 / 17 Uhr DRK Kindergarten

Bilder und Bericht folgen...