Unser Chor

Kirchenchor_ausgeschnitten
Foto: Anselm Stuckenberg

Einladung zum Mitsingen!

Am Samstag den 11.07.2015 hat unser Kirchenchor das erste Mal einen Gottesdienst mit Gospelmusik gestaltet. Ich denke jeder dabei war wird Ihnen bestätigen, dass das richtig toll war! Im Programm dieses Gottesdienstes hat der Chor nochmal eine Einladung zum Mitsingen verfasst, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Der Gestorfer Kirchenchor hat sich im September 2014 neu gegründet und besteht aus 15 Sängerinnen unterschiedlicher Altersgruppen. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen sowie der geteilte Spaß in einer fröhlichen Gemeinschaft.

Musik und Gesang im Gottesdienst der Gestorfer Kirche liegen uns besonders am Herzen und hierzu möchten wir als Chor einen Beitrag leisten.

In dem heutigen Gottesdienst mit Gospelmusik betreten auch wir Neuland und möchten mit Ihnen gemeinsam die Vielfalt der musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten unseres Glaubens teilen.

Mit diesem Gottesdienst gehen wir außerdem in die Sommerpause. Am Donnerstag, den 10.09.2015 ist dann die erste Probe nach den Sommerferien. Wir beginnen dann mit den Vorbereitungen für unsere Adventsmusik, die am 29.11.2015 um 17Uhr in der Gestorfer Kirche stattfinden wird.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gern: Christiane Schwerdtfeger

schwerdtfeger_christiane_klein