Täuflinge 2015

Foto folgt
Foto: Carina Stach

Am 13.12.2015 wurde Florian Marben getauft!

Wir freuen uns über unser neues Gemeindemitglied, das im April 2016 auch in Gestorf konfirmiert wird.

Herzlich Willkommen!

Bild folgt in Kürze...

Connor Vogt
Foto: Carina Stach

Am Samstag den 12.09.2015 wurde Connor Elias Vogt getauft.

Sein Taufspruch war:

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewachen und Einsicht dich behüten. (Sprüche 2, 10-11)

Herzlich Willkommen in der Gemeinde! ;)

Elisabeth Book
Foto: Carina Stach

Freitag den 05.07.2015 um 9.45 Uhr wurde Elisabeth Book getauft!

Ihr Taufspruch:

"Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht." (Johannes 14, 27)

 

Herzlich Willkommen in der Gemeinde kleine Elisabeth!

 

Ostermontag den 25.05.2015 um 9.45 Uhr wurden Ida und Anni Schönebaum getauft!

Taufspruch von Ida:

"Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern der wird das Licht des Lebens haben." (Johannes 8, 12)

Taufspruch von Anni:

"Denn du bist meine Zuversicht, Herr, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an." (Psalm 71, 5)

 

Foto´s von den zwei entzückenden Täuflingen haben wir bis jetzt leider noch nicht bekommen...

 

Arne Schauer
Foto: Carina Stach

Sonntag den 01.03.2015 um 9.45 Uhr wurde Arne Schauer getauft!

Sein Taufspruch:

"Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels" (Epheser 6, 11)

Wir freuen uns über unser neues süßes Gemeindemitglied! :) 

 

14.02.2015
Fotos: Uwe Robra

Samstag den 14.02.2015 um 18 Uhr wurde Noah Paul Robra...

...in der Winterkirche getauft!

Begleitet von seinem Taufspruch:

"Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann wird euch nichts unmöglich sein." (Matthäus 17, 20)

Mit dabei die stolzen Eltern und Geschwister!

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde kleiner Noah... <3