Täuflinge 2017

Am Sonntag den 03.09.2017 wurde Adrian Riesner getauft!

Foto: Carina Stach

Sein begleitender Taufspruch steht im 1. Korinther 13, 13:

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen."

Herzlich Willkommen!

 

Am Samstag den 12.08.2017 wurde Eliano-Baptiste Musema getauft!

Foto: Carina Stach

Sein begleitender Taufspruch steht im Buch der Sprüche 2, 10-11 (Luther):

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein, Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde! :)

 

Am Sonntag den 02.07.2017 wurde Leni Maximilia Stehr getauft!

Foto: Carina Stach
Ihr begleitender Taufspruch steht bei Matthäus 5,7:

Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Erbarmen finden.

Herzlich Willkommen!

Am Samstag den 01.07.2017 wurde Malia Ahlers getauft!

Foto folgt
Foto: Carina Stach

Ihr begleitender Taufspruch:

4. Mose 6, 24-26:

"Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden"

Willkommen in der Gemeinde! :)

Am Donnerstag den 25.05.2017 wurde Emilia Rasche getauft!

Emila Rasche
Foto: Carina Stach

Ihr begleitender Taufspruch steht bei Jeremia 1, 5a-b:

Gott spricht:

Noch bevor ich dich im Leib deiner Mutter entstehen ließ, hatte ich schon meinen Plan mit dir. Noch ehe du aus dem Mutterschoß kamst, hatte ich bereits die Hand auf dich gelegt.

Herzlich Willkommen klein Emilia :)

Am Samstag den 11.02.2017 wurde Simon Fürstenau getauft!

Simon Fürstenau
Foto: Carina Stach

Sein begleitender Taufspruch steht im 2. Timotheus 1, 7:

Denn Gott hat uns nicht gegeben, den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde. :)