Kopfzeile Oktober

Hüpede/Oerie

Kirche mit mir

unter diesem Motto stehen die Kirchenvorstandwahlen 2018; im letzten „Kirchblick“ haben wir bereits davon berichtet.

Für die Arbeit im Kirchenvorstand werden mutige Männer und Frauen gebraucht, die sich für sechs Jahre verpflichten, ihre Zeit, ihre Gaben und Fähigkeiten in der Kirchengemeinde einzubringen. Sie können und sollen so unterschiedlich sein, wie es auch die Menschen in unserer Gemeinde sind. Einen kleinen Einblick geben die Gedanken unserer amtierenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, die seit der letzten Kirchblickausgabe immer auf unserer Seite „Blick vom Turm“ zu finden sind.

Mehr...

Erste Eindrücke vom Konfirmationsjubiläum 2017....

Mehr...
Krippe
SB

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit...“

Nein, nein, keine Angst, wir haben uns weder in der Jahreszeit geirrt noch wollen wir uns in den Reigen derjenigen einreihen, die die Zeit nicht abwarten können: Advent ist und bleibt im Dezember! Allerdings müssen manche Dinge langfristig vorbereitet werden.

Mehr...