leerer Tisch

Geburtstagsfrühstück

Hallo Geburtstagskinder!

Wir haben ein Geburtstagsfrühstück

„Ein neues Angebot in der Seniorenarbeit“, mit dieser Ankündigung luden wir im Jahr 2011 zum ersten Mal alle älteren Geburtstagskinder aus unserer Gemeinde zum Geburtstagsfrühstück ein - eine gute Idee, die Erika Freimann einbrachte. Liebevoll hat Frau Freimann seitdem mit dem Geburtstagsteam zusammen die Frühstücksrunden vorbereitet und die Vormittage gestaltet; an einem schön gedeckten Tisch, mit ausgewähltem Geburtstagsprogrammanderen Freude bereitet. Nach fast 13 Jahren hat sie diese Aufgabe in andere Hände gelegt, und wir hoffen, dass sie nun selbst als Geburtstagskind am schön gedeckten Frühstückstisch Platz nehmen wird.

Liebe Frau Freimann, für Ihr Engagement, für viele gute Ideen, für all´ die Stunden liebevoller Begleitung danken wir Ihnen von ganzem Herzen!

Ein neues „Geburtstagsteam“ freut sich darauf, die Senioren - Geburtstagskinder im Gemeindehaus begrüßen zu dürfen und lädt herzlich dazu ein:

Wenn Sie in den letzten Monaten Ihren 70., 75. oder 80. Geburtstag gefeiert haben oder noch älter geworden sind, dann halten Sie sich

Dienstag, 9. April

unbedingt frei. Gerne bewirten wir Sie und einen weiteren Gast Ihrer Wahl ab 9.30 Uhr bei uns in der Mittelstraße und begehen auf diese besondere Weise die Geburtstage noch einmal. Um Ihre Anmeldung bitten wir bis zum 3. April an Angelika Feist, Tel.(05101-1858)

Das neue Geburtstagsteam

Angelika Feist

Renate Wilhelm

Ingrid Seesko

Heidi Feist

Dagmar Kiehn

leerer Tisch

Ein schön gedeckter Tisch,

ein liebevoll vorbereitestes Programm,

Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen

und sich noch einmal an den vergangenen Geburtstag zu erinnern

- das alles umfasst ein solcher Vormittag.

Geburtstagsfrühstück
Geburtstagsfrühstück 1