Jubiläum

Konfirmationsjubilare 10_04_2016_b_X_IMG_3031
Konfirmanden der Jahrgänge 1946 bis 1956

53 ehemalige Konfirmanden feiern Jubiläum

Die Konfirmanden der Jahre 1946 bis 1956 haben am 10. April 2016 gemeinsamen ihr Jubiläum gefeiert.
Die Jubilare gedachten ihrer Konfirmation in einem festlichen Gottesdienst in der Nikolaikirche mit Pastor Gnügge.
Anschließend wurde im Gemeindezentrum gemeinsam zu Mittag gegessen.
Jürgen Reineke hatte die Adressen der Jubilare ermittelt, etwa 150 Personen wurden angeschrieben.
Viele der Teilnehmer hatten sich seit der Konfirmation nicht mehr gesehen. Daher gab es viel zu erzählen. Vor dem Kaffeetrinken bot Daniel Schlößer einen kurzen Einblick in die Homepage über Hiddestorf. Dort kann man Hiddestorf im Wandel der Zeit betrachten. Alte Bilder von Hiddestorf weckten Erinnerungen an frühere Zeiten.
Den Abschluss bildete eine Andacht von Pastor Gnügge in der Nikolaikirche.