klingl

Kirchblick - unser regionales Gemeindeblatt

Alle 2 Monate erscheint der Kirchblick, das gemeinsame Gemeindeblatt der Kirchengemeinden Hüpede-Oerie, Jeinsen, Pattensen und Schulenburg.

Hier finden Sie die geplanten Gottesdienste, Einladungen und Kontaktdaten zu Gruppen und Kreisen, Informationen Ihrer Kirchengemeinde und Aktuelles aus der Nähe oder Ferne.

Warum nicht zum Konzert ins Nachbardorf fahren? Oder die Chorprobe nebenan besuchen?

Wir versuchen, unser vielfältiges und buntes Gemeindeleben zu Ihnen nach Haus zu bringen, Sie über Änderungen "bei Kirchens" zu informieren und Sie zu ermutigen, auch aktiv teilzunehmen.

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über Ihre Nachricht (Kontakte s. nebenstehend).