klingl

St. Lucas am Vormittag

St. Lucas am Vormittag

11. Juni, 17.00 Uhr

Sommerfest

Mit einem Sommerfest endet die Veranstaltungsreihe des 1. Halbjahrs. Wir laden herzlich zum gemütlichen Beisammensein ein, neben kurzweiligen Gesprächen gibt es auch zu essen und zu trinken.

Bilder vom Baltikum

Der heutige Vortrag des Ehepaars Eichinger mit Bildern ihrer Baltikum-Reise war ein voller Erfolg.

Bereits vor 9.30 Uhr drängten sich Interessierte im Kirchenzentrum und mussten zum Vortrag selbst eng zusammenrücken: Mehr als 60 Besucherinnen und Besucher waren der Einladung an den Corvinusplatz gefolgt!

Knapp 1 1/2 Stunden wurden eindrucksvolle Fotos bewundert und den Anekdoten des reiselustigen Ehepaars gelauscht, bevor die Gäste zufrieden das Kirchenzentrum verließen. Wir freuen uns daher, dass wir schon heute versprechen können: Eichingers kommen wieder!

Auch im Frühjahr 2019 können sich Interessierte über Reiseerinnerungen in Bildern und mit Kommentaren freuen.

Den genauen Termin werden wir später bekannt geben.

12.02.18