Bronzearche

Arche News

Ja ist denn schon bald Weihnachten?

Mitarbeiterfest in der Arche

Es ist inzwischen eine schöne Tradition in der Thomasgemeinde, dass die Hauptamtlichen sich bei ihren ehrenamtlichen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen eines kleinen Festes bedanken.
Nun war es wieder einmal soweit. Nachdem im vergangenen Jahr das Oktoberfest für Gaudi sorgte, war diesmal der Advent angesagt. Besinnliches und Heiteres brachte Pastorin Straeck zu Gehör und ein Glücksspiel im Format von "Der große Preis" zeigte auf erfrischende Weise, dass auch Pastoren nicht immer ganz Bibelfest sind.
Für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt: Wintergrillen war angesagt. Dazu gehörten Bratwurst, Steaks, selbstgemachte Salate, Brot, Getränke aller Art, auch Glühwein. Ebenfalls hausgemachte Desserts rundeten das Essen ab.
Es gab viel Zeit zum Kennenlernen und Klönen und für allgemeine Heiterkeitsausbrüche sorgte zum Schluss das Schrottwichteln. Alles in allem war es wieder ein gelungener Nachmittag, denn es tat gut, das sich die Ehrenamtlichen einmal von den hauptamtlichen Mitarbeitern der Thomasgemeinde verwöhnen lassen konnten.
Herzlichen Dank dafür und die Vorfreude auf das Mitarbeiterfest 2018 steigt...