Neue Leitung im Kindergarten Devese

Neue Leitung im Evang. Kindergarten Devese
Seit dem 15.06.2016 arbeite ich als neue Leitung im ev. Kindergarten Devese.
Mein Name ist Ulrike Wilhelm, 43 Jahre alt und komme aus Springe/OT Völksen. In den letzten 20 Jahren war ich als stellvertretende Leitung in evangelischen Kindertagesstätten in Springe und Laatzen/Rethen tätig. Die gesammelten vielseitigen Kompetenzen und Erfahrungen in meiner Jahre langer Funktion als stellvertretende Leitung möchte ich gerne in meinem neuen Arbeitsgebiet als Leitung des Kindergartens in Devese einfließen lassen. Zudem kann ich als geprüfte Sozialwirtin auf meine erwor- benen Fachkenntnisse zurückgreifen.
Ein sehr wichtiger Aspekt in meiner Arbeit ist für mich, die Kinder auf ihrem Weg ins Leben ein Stück zu begleiten. Sie sollten dabei ihre Kita als einen Ort des lebendigen Lernens und Zusammenlebens erleben. Mir liegt sehr am Herzen, das die Kinder unsere christlichen Werte und Normen erfahren und erlernen.
Einfach gesagt: „Mit Gott groß zu werden!“
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Ulrike Wilhelm