Sonnenmilchsmilie
Bananaboot12
Italien11
Spielenacht
DektHelfer

Jugend

Hallo liebe Ev. Jugend!

Evangelische Jugend – das heißt: aktiv sein, mitgestalten, Gemeinschaft erleben, Schwung in die Gemeinden bringen, seinen Glauben diskutieren, anpacken, auf Freizeiten fahren, Spaß haben, tolle Aktionen starten u.v.m.

Du willst dabei sein? Super! In der Ev. Jugend kannst du dich selber auszuprobieren, Neues und neue Leute kennen lernen und „etwas für’s Leben mitnehmen“! Dies kannst du auf vielfältige Weise: In Seminaren, Workshops, auf Freizeiten oder in Gremien oder in deiner Gemeinde vor Ort. Dabei zu sein lohnt sich!

Auf den nächsten Seiten findest du eine bunte Vielfalt an Angeboten, bei denen du mitmachen kannst.

Wenn du Fragen hast, Sorgen dich quälen oder einfach mal reden willst, dann kannst du dich gerne an uns wenden. Auf der rechten Seite findest du die Kontaktdaten vom Kreisjugenddienst, das sind diejenigen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir auch andere Ansprechpersonen bei dir in der Nähe vermitteln können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren oder uns finanziell unterstützen, sei an dieser Stelle ausgesprochen!

KadWk Knicklicht
Ev. Jugend ist bunt!