Andachten kreativ

Hund und Bibel
SPK

Hi Gott! Hörst du mich? (Sommer-) Andachten kreativ gestalten

Einfach so mit Gott zu reden, geht das?

Wenn ja, gibt es da „Spielregeln“?

Andachten sind so vielfältig, wie Sand am Meer. Sie sind die Verbindung zwischen uns und Gott. Doch bis man den zündenden Gedanken hat, dauert es manches Mal recht lang… oder man hat eine Idee, weiß aber nicht, wie diese umzusetzen ist.

Dieser Workshop will sich dem Thema „Andacht“ ganz kreativ nähern. Es werden verschiedene Methoden und Zugehensweisen ausprobiert und erarbeitet.

Mit viel Spaß und jeder Menge Kreativität wird Theorie und Praxis miteinander verbunden.

Wer bis dato Angst vor dem Satz: „Du machst doch in 10 Minuten die Andacht, oder?“ hatte, der wird nach diesem Tag sagen: „Ja klar! Wir können auch in fünf Minuten starten.“

 

FAKTEN

Wer: Jugendliche ab 15 Jahren

Wo: Kirchsaal St. Lucas in Pattensen

Wann: 21. April 2018 (10 bis 16 Uhr)

Kosten: keine

ANMELDESCHLUSS: 06. April 2018