Lesende Männer

Die lesenden Männer lesen weiter…

Bei unseren abendlichen Treffen bei Getränk, Chips und Keksen erzählen wir uns über alte Leseerfahrungen und neueste Leseerlebnisse, stellen unsere aktuellen Lieblingsautoren und Lieblingsbücher vor, seien es Romane, Krimis, Sachbücher oder Gedichte, berichten über Veranstaltungen oder besuchen sie, greifen zum Buch, aber auch zu begleitenden Medien. Neue lesende Männer sind herzlich willkommen. Auch wenn man selbst gerade gar nicht so viel  zum Lesen gekommen ist. Unser Austausch macht in jedem Fall Leseappetit!

Bis auf Weiteres treffen wir uns im kleinen Gruppenraum der Friedens-Kirchengemeinde Arnum

jeweils jeden 4. Dienstag um 19 Uhr.

Die nächsten Termine:

25.10.2022,
22.11.2022,
Dezember 2022 fällt aus,
24.01.2023,
28.02.2023,
28.03.2023,
....