Kirche

Orgelrestaurierung

Sie ist wieder da...und hat uns schon einige Freude gemacht!

Seit Heiligabend erklingt unsere Orgel wieder, und sie klingt "neu" und anders! Die Restaurierungsarbeiten sind abgeschlossen, pünktlich zu Weihnachten hat sich auch der Zimbelstern wieder gedreht. Am 14. Januar 2018 haben wir die Orgel in einem Festgottesdienst ganz offiziell wieder eingeweiht und im Anschluss an den Gottesdienst bei Punsch und Glühwein gefeiert.
​Allen, die die Orgelrestaurierung finanziell unterstützt haben, allen, die mit uns gefeiert, gesungen und sich an der schönen Musik, die Herr Frenzel uns nahe gebracht hat, gefreut haben, sei auch auf diesem Weg ganz herzlich gedankt!

Huepede Orgelprojekt Orgelpfeife in VB
Pastorin Sabine Stuckenberg präsentiert die Sammel-Orgelpfeife in der Volksbank Pattensen (Bild Schwier)
Spendenkontonummer:

IBAN DE43 2519 3331 0400 0099 26 Kirchengemeinde Hüpede