Konzerte im Kirchgarten

Veranstaltung 14. Oktober 2021

Konzert am 7. November 17 Uhr German Horn Ladies*

Liebe Freundinnen und Freunde der Konzerte im Kirchgarten,

zum Saisonabschluss laden wir zu einem Konzert mit dem selten solistisch gehörten Waldhorn – und gleich auch noch als Quartett in femininer Besetzung - ein.
Die German Horn Ladies,
wie sich selbst nennen, werden am 7. November für uns in der Johanneskirche ab 17 Uhr
Musik aus sechs Jahrhunderten spielen, von Michael Praetorius über Anton Bruckner zum zeitgenössischen Kerry Turner.
Eigentlich waren die Damen schon für den Sommer 2020 vorgesehen – wir sind froh, dass es zumindest jetzt klappt.
Eine kleine Einschränkung gibt es zu berichten: eine der Damen wird verhindert sein, aber als musikalisch vollwertiger Ersatz wird ein Herr einspringen.
Nähere Informationen sowie die Vorstellung der Musiker*innen finden Sie dem Link weiter unten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

/kirchenkreis_laatzen_springe/gemeinden/johannes_voelksen/Konzerte-im-Kirchgarten/Aktuelles