Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Guter Start in die Gottesdienste am Pfingstsonntag

Wieder Freiluft-Gottesdienst

Entgegen der seit einigen Jahren in St. Martin gepflegten Tradiotion gab es diesmal keinen Open Air-Gottesdienst am 2. Pfingsttag, sondern bereits am Pfingstsonntag.
Die Corona-Pandemie hatte über Wochen den Ausfall aller Gottesdienste verursacht, aber nun, Pfingsten, durften wir uns wieder in der Gemeinde treffen - allerdings unter stregen Hygiene- und Abstandsregeln. Einige unserer Gemeindemitglieder hatten sich nicht abschrecken lassen und folgten ihrem Bedürfnis, wieder Gottesdienst gemeinsam, nicht nur virtuell, zu feiern.
Begleitet wurde dieser von Andreas Hülsemann am E-Piano.
Zwar durfte die Gemeinde nicht singen, aber Andreas Hülsemann und Pastor Overlach durften (mit reichlich Abstand zur Gemeinde) und taten es auch - sehr zur Freude der Besucher.

Den nächsten Gottesdienst werden wir feiern können am 21. Juni 2020 um 11 Uhr in Lüdersen auf dem Hof von Hajo Haake, Bergdorfstraße 1.

Andreas Hülsemann wird den Gottesdienst musikalisch begleiten.

Anschließend ist ein Picknick vorgesehen mit selbst mitgebrachten Speisen - natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln.