claaßen

Gottesdienste für Kinder in St. Lucas

Kiki und Luke begrüßen euch

Wer wir sind und was wir machen

KiGoTeam

Hallo Kinder,

wie schön, dass ihr uns besuchen kommen wollt! Wir zwei, Kiki und Luke, freuen uns immer riesig, wenn wir in der großen St. Lucas-Kirche oder dem Saal im Kirchenzentrum oder über der Kirche etwas über uns :-) oder die Kirche erzählen können. 

Oft sind wir auch neugierig und wollen mehr über andere Themen erfahren. Da ist es gut, dass Dagmar und Sandra uns so gut verstehen und viele tolle Ideen haben.

Wenn ihr auch Lust habt, Neues zu entdecken, Geschichten aus der Bibel zu hören, Lieder zu singen, und, und,  - dann besucht uns doch einfach mal!

Die nächsten Termine für unsere Gottesdienste stehen nebenan im Kästchen.

Viele Grüße und bis bald

Kiki und Luke

Kindergottesdienste

18. Dezember, 11.00 Uhr, Kindergottesdienst, Team

15. Januar, 11.00 Uhr, Mini-Gottesdienst für Kinder ab 1 Jahr und ihre Familien, Pastorin Timpe

5. Februar, 11.00 Uhr, Kindergottesdienst, Team