TriniFilm - Kirchenkino in Trinitatis

Veranstaltung 04. Februar 2023
Trinitatis-Hemmingen - 19.02.2023 17 Uhr:

TriniFilm - Kirchenkino in Trinitatis

Am 19. Februar um 17 Uhr ist wieder Kinozeit in der Trinitatisgemeinde Hemmingen.

Genuss Á la Carte!
Am Sonntag, dem 19. Februar, um 17 Uhr zeigen wir im Gemeindesaal den nächsten TriniFilm, der im Frankreich des 18. Jahrhunderts spielt.
Zu Beginn der Französischen Revolution wird ein wagemutiger, aber stolzer Koch, von seinem adeligen Herrn entlassen, weil er Kartoffeln serviert.

Zurück in seinem Landhaus bringt ihn die Begegnung mit einer erstaunlichen Frau dazu, eine geradezu revolutionäre Idee zu entwickeln: Er lässt das gemeine Volk an seinen Kochkünsten teilhaben.

Ein Kulinarisches Kino in opulenten Bildern und eine kluge, wunderbar ausgespielte Geschichte über späte Liebe und das erste Restaurant Frankreichs.

Zu diesem besonderen Film laden wir sie am Sonntag, 19. Februar, um 17 Uhr in das Trinitatis-Gemeindezentrum herzlich ein.

Wir freuen uns auf ihren Besuch. Der Eintritt ist frei.

Das TriniFilm-Team