Gottesdienstvertretungen bis Juli 2020

Nachricht 18. Juni 2020
Trinitatis-Hemmingen:

Gottesdienstvertretungen in Trinitatis

Vielleicht sind Ihnen und Euch in den letzten Wochen zwei neue Gesichter in unserer Kirchengemeinde aufgefallen.
Da Frau Budke-Grüneklee von April bis Juli dieses Jahres eine Studienzeit nimmt, unterstützen uns Pastorin Elisabet Heyde und Superintendent i.R. Wilhelm Niedernolte bei Gottesdiensten, Trauerfeiern und weiteren Gelegenheiten.

Pn Heyde

Pastorin Elisabet Heyde arbeitet als Pastorin in unserem Kirchenkreis und steht für Vertretungsdienste bereit. Viele Jahre hat sie als Seelsorgerin Erfahrungen gesammelt, die sie gern auch in unserer Kirchengemeinde zur Verfügung stellt. Auch mit dem Gemeindeleben ist sie gut vertraut. Während der Vakanzzeit in Rethen hat sie dort die pfarramtliche Vertretung übernommen.

Sup. i.R. Niedernolte

Superintendent i.R. Wilhelm Niedernolte wohnt in Eldagsen und ist seit mehr als vier Jahren im Ruhestand. In seiner aktiven Dienstzeit war er zunächst Pastor in Achim bei Bremen, anschließend Superintendent in Buxtehude und hat die Evangelische Erwachsenenbildung Niedersachsen EEB geleitet.

 

Beide kennen unsere Kirchengemeinde schon ein wenig aus früheren Gottesdienstvertretungen und freuen sich darauf in unserer Kirchengemeinde, Gottesdienste zu leiten und Trauernde zu begleiten.

trini_ansicht_50
Trinitatis-Kirchengemeinde -Kirche -Gemeindezentrum -Büro
Kirchdamm 4
30966 Hemmingen
Tel.: 0511 42 52 78