Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nachricht 30. Juni 2020
Trinitatis-Hemmingen - 08. Juli  19:30 Uhr:

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Auch in diesem Jahr laden wir zum Konfirmandenunterricht ein.
Wegen der Corona-Krise können wir zwar noch nicht genau sagen, wie wir diesen gestalten, aber er wird auf jeden Fall stattfinden. Die zukünftigen Viertklässler sind eingeladen unseren KU4-Unterricht zu besuchen. Ein Anmeldetermin wird noch bekannt gegeben. Informationen dazu erhalten Sie im Gemeindebüro. Für die zukünftigen Achtklässler findet ein Informationsabend zum KU8-Unterricht am 8. Juli um 19:30 Uhr statt. Dort erfahren sie was im nächsten Jahr geplant ist. Anmeldungen können an diesem Abend oder im Gemeindebüro abgegeben werden.
Peter Beyger

Pastor Peter Beyger
Kirchdamm 4
30966 Hemmingen
Tel.: 0511 429312

trini_ansicht_50
Trinitatis-Kirchengemeinde -Kirche -Gemeindezentrum -Büro
Kirchdamm 4
30966 Hemmingen
Tel.: 0511 42 52 78