Eldagsen

Eldagsen

Schon geschichtlich ist die St. Alexandri-Kirche in Eldagsen mit 1200 Jahren Werden und Sein ein trächtiger Bau. Wie viel mehr noch hinsichtlich der Menschen, die sich dort in diesem Zeitraum vor Gott versammeln. Nicht nur unterschiedliche Zeit- und Stilepochen vereint sie in sich – auch Menschen unterschiedlicher Herkunft und Wesenszüge.

An jedem 1. Sonntag im Monat 10.15 Uhr feiert die Gemeinde dort einen modernen Gottesdienst mit zeitgemäßer Musik von einem Team gestaltet. Vielleicht lernen wir uns im Anschluss daran bei einer Tasse Kaffee unter der mächtigen Doppelempore der Kirche kennen.

Wir würden uns freuen!

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeindebüro

Di  9:30 bis 12 Uhr
Do 9:30 bis 12 Uhr
1. Do im Monat 15 - 18 Uhr

Birgit Michel
Marktplatz 1
31832 Springe
Tel.: 05044 319

Pastor

Michael Schultheiß
Marktplatz 1
31832 Springe
Tel.: 05044 319