17 Uhr Lichbildervortrag in der Arnumer Wehrkapelle

Beschreibung

Herzliche Einladung

in dieWehrkapelle Maria Magdalena

Arnum, Göttinger Straße 77 A,

zu Freitag, 05. April 2019, 17,00 Uhr,

zum

Lichtbildervortrag

von Frau Vivian Caspari, Arnum,

"Als junge Frau allein in 370 Tagen um die Welt"

"Schon als Mädchen entdeckte ich auf exotischen Reisen mit meinen Eltern meine Begeisterung für andere Länder.

Mit dem Bachelor in der Tasche und Geld auf dem Konto begann die Reise meines Lebens. Mit nur einem Rucksack auf dem Rücken bereiste ich in einem Jahr 16 Länder auf 5 Kontinenten.

Ich lade ein, mich auf Wanderungen durch Kanada, weiter über die Anden, ins Land der Kängurus, in die Hitze Südostasiens, ins bunte Indien, über das Dach der Welt bis hin zur atemberaubenden Tierwelt Afrikas zu begleiten. Viele tiefgründige Gespräche mit fremden Menschen erlebte ich und Abenteuer und Herausforderungen jeglicher Art!

Und meine Erkenntnisse waren erstaunlich: Ich habe viel über mich und meine Herkunft gelernt, wie gut ich es mit meinen Eltern und Freunden habe und wie sehr ich manchmal alles vermisste," so schrieb Frau Caspari.

Wir dürfen Frau Caspari nach dem Lichtbildervortrag natürlich noch befragen.

Herzlich willkommen zu diesem ganz besonderen Vortrag.

Susanne Lesinski, Vorstand des Fördervereins

Event single img Bildquelle:

Wann