Gemeindekrankenpflege

Ein Angebot für ältere Menschen in Ingeln-Oesselse

Selbstständig und selbstbestimmt leben

Für die Gemeinde Ingeln-Oesselse erbringt die Diakonie-Sozialstation Laatzen Leistungen der Gemeindekrankenpflege. Mit der Krankenschwester Frau Martina Kulpok konnte eine langjährige, erfahrene Pflegefachkraft ausgewählt werden, die die Funktion der Gemeindeschwester für Ingeln-Oesselse wahrnimmt.

Sie wohnen in der Gemeinde Ingeln-Oesselse und möchten so lange es geht zu Hause wohnen, aber der Alltag ist manchmal beschwerlich?

Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an die Gemeindeschwester, Frau Martina Kulpok. Sie hat ein offenes Ohr für Sie und kommt auf Wunsch gern zu Ihnen nach Hause.

• Sie kennt Möglichkeiten, die Ihren Alltag erleichtern und Ihre Gesundheit stärken können.
  • Sie kennt Freizeitangebote und Nachbarschaftshilfen und stellt auf Wunsch die Kontakte her.
  • Sie stellt bei Fragen rund um das Thema Pflege einen direkten Kontakt zum örtlichen Pflegestützpunkt her.
  • Die Gemeindeschwester selbst führt keine pflegerischen Tätigkeiten aus.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Martina Kulpok
Gemeindeschwester

Hier finden Sie uns:

Beratung und Kontakt

Gemeindeschwester Martina Kulpok
Marktstraße 21
30880 Laatzen

Sprechstunde vor Ort in Ingeln-Oesselse:

Donnerstags von 10 – 12 Uhr

DRK Stümpelhof