Mit diesem Musikprojekt stellen die Musiker*innen traditionelle Genre-Definitionen in Frage und kombinieren Elemente aus klassischer Musik, Ambient (eine der Stilrichtungen in der elektronischen Musik) und Jazz.
Informationen zu den Ausführenden
Mario Verandi ist ein argentinischer Komponist und Musiker und kam 2001 als Gastkünstler des Berliner Künstlerprogramms des DAAD nach Berlin. Als Komponist und Musiker bin ich auf mehreren europäischen Festivals und Veranstaltungsorten aufgetreten, unter anderem bei den Donaueschinger Musiktagen.
Franziska Salker ist eine deutsche Blockflötistin mit Lebensmittelpunkt in Berlin. Sie studierte ihren Bachelor of Music Historische Instrumente (Blockflöte) an der HfMT Köln und anschließend im Master Kammermusik (HfMT Köln) und Instrumentalsolist*in Blockflöte (UdK Berlin). Sie ist Leiterin des Fachbereichs Blasinstrumente an der Musikschule Spandau. Sie spielte u.a. beim Utrecht Early Music Festival, Staatsorchester Rheinische Philharmonie Koblenz, ON Neue Musik Köln, Goethe Institut Taiwan/Raba und Evimus Saarbrücken.