Hüpede/Oerie

Dank sagen will gelernt sein

Unter dem Motto "Die Volgelscheuen AG" haben wir heute auf dem Hof der Familie Wegener das Erntedankfest gefeiert. Dabei musste unsere Vogelscheuche lernen, wem sie alles danke sagen kann, als sie begriff, dass nichts selbstverständlich und ohne Arbeit wächst. Auch der zeitweilige Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben und unser kleiner Täufling Felix freute sich, mit wackeligen Schritten die Gemeinde zu erkunden. Es war die erste Taufe, die wieder in einem Familiengottesdienst stattfand und bei der die Gemeinde teilnehmen konnte. Ein Stück Normalität kehrt langsam zurück. Gott sei dank!

Danke möchten wir aber auch allen sagen, die beim Aufbauen, Schmücken, der musikalischen und  textlichen Gestaltung geholfen haben.

VIELEN DANK!

Verabschiedung von Astrid Winterfeld

Ihre Nachfolge tritt Nicole Mensing, Zum Walde 15 an. Wir freuen uns darauf, Nicole im Gottesdienst am 5. September in ihr neues Amt einzuführen und freuen uns über viele Menschen, die sie an diesem Tag begleiten!

Staffelübergabe von Astrid Winterfeld an Nicole Mensing

Unser Angebot für Sie!

stu

Sprechstunde der Pastorin im Gemeindehaus

Bis auf Weiteres muss die Sprechstunde der Pastorin leider entfallen.

Pastorin Sabine Stuckenberg
Tel.: 05045-4110622

Gemeindebüro ist für Sie per Telefon und Email erreichbar!

xx

Pfarrbüro

während der Sommerferien für Sie geöffnet:

Mo. und Mi. 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Do. 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

klingl
Sabine Diether
Tel.: 05101-12428