Kirche

Quelle: Kirchengemeinde Hüpede

Aktuelles und Veranstaltungen

Online-Kigo

Wir hoffen, dass viele von euch Spaß bei unserem „Online-Kigo“ am 20. März gehabt haben. Wir hatten jedenfalls viel Spaß bei der Vorbereitung. Trotzdem: Ein richtiger, echter Ersatz für einen Kigo mit euch zusammen im Gemeindehaus ist das natürlich nicht! Wir hoffen, dass wir uns ab jetzt wieder treffen können.

Am Ostersonntag möchten wir gerne mit euch und euren Familien und der ganzen Gemeinde einen „Klappstuhlgottesdienst“ auf dem Kirchplatz feiern. Drei geheimnisvolle Bäume werden euch dann davonerzählen, was es mit Ostern auf sich hat. Nach dem Gottesdienst seid ihr herzlich zum Ostereinersuchen eingeladen.

Und am 15. Mai findet dann hoffentlich wieder „ein ganz normaler Kigo“ im Gemeindehaus statt. Herzliche Grüße, euer Kigo-Team P.S.: Wer unseren Online-Kigo verpasst hat, kann ihn natürlich noch „nachfeiern“: https://youtu.be/ TLwGAFFkqTw

 

Weltgebetstag 2022

Landesbischof Ralf Meister hat am 21. Februar 2021 den Gottesdienst in der Kirche in Hüpede besucht und 100 Osterkerzen überreicht.

Jesus springt aus der Tüte

Krippenspiel 2020