Kindergottesdienst

Das KIGO-Team lädt alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren jeden 3. Sonntag in das Gemeindehaus zum gemeinsamen singen, beten, basteln, Geschichten hören und Spaß haben ein.

Termine:

21. Januar 2024  10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Unser „neues“ Kigo-Team hat im November den Kindergottesdienst übernommen. Vielleicht warst du ja schon dabei, als das Kigo-Team am 18. November fragte: „Gibt es Vampire in der Hüpeder Kirche?“ Hier stellt das neue Team sich dir noch mal vor: „Der Kigo ist in Not!“, so hieß es im letzten Kirchblick. Das wollten wir nicht so lassen! Also haben wir schnell entschlossen, den Kindergottesdienst weiterzuführen. Kinder gehören zu unserer Gemeinde, und es ist uns wichtig, diese Gemeinschaft weiterzuleben. Unsere Kirchengemeinde ist wie eine große Familie, in der jede*r willkommen ist - hier muss auch Raum und Zeit für Kinder sein. Und das wollen wir im Kindergottesdienst schaffen. Wir wollen mit dir die Kirche entdecken, singen, basteln, spannende Geschichten hören und beten.

Einmal im Monat, jeweils am '3. Sonntag von 10.30 bis 12 Uhr geht es bei uns richtig rund. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Emma-Marie, Merle, Victoria und Sarina