luther

Konfirmand*innen

ku 4

Liebe Eltern, liebe Konfi-Kids,

nach den Sommerferien wollen wir in St. Lucas wieder mit neuen Konfi-Kids die Konfirmandenzeit beginnen.

Konfi-Kids sind (in der Regel) Schülerinnen und Schüler der 4. Schulklassen, die sich einmal im Monat treffen, um gemeinsam Geschichten aus der Bibel zu hören, andere Kinder kennenzulernen, zu klönen und und…

Wir freuen uns über die Anmeldung Ihres Kindes zum Unterricht. Das kann  im Pfarrbüro, Corvinusplatz 2, passieren; ein Anmeldeformular zum Download finden Sie gleich nebenan.

Fragen zur Konfirmandenzeit in unserer Gemeinde beantworten wir gern auch telefonisch (Pastor Martin Funke, Tel. 01575 / 1421931, Diakonin Isabelle Watral, Tel. 0176-10105016, Pfarrsekretärin Sabine Diether, Tel. 05101-12428).

Konfirmandenzeit in St. Lucas

Hier finden Sie weitere Informationen über unseren Unterricht in den Schuljahrgängen 4 bis 8.