Brockensammlung BETHEL

Nachricht 14. Februar 2024

11 - 16. März - Trinitatis Hemmingen:

Wohin mit den alten Schätzchen?
Altkleider für Bethel

Brauchen Sie in Ihrem Kleiderschrank Platz für neue Mode? Seit vielen Jahren werden in unserer Kirchengemeinde Altkleider für Bethel gesammelt. Wenn Sie also getragene, aber gut erhaltene und saubere Kleidungsstücke haben, von denen Sie sich trennen möchten, dann können Sie diese in gut verschnürten Kleiderbeuteln gerne abgeben. Kleiderbeutel erhalten Sie bei Bedarf kostenlos im Gemeindebüro oder vor dem Kirchraum. Ihre Kleiderspenden werden bei uns gesammelt im Jahr im Auftrag der Von Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel durch ein Transportunternehmen abgeholt.
Annahme: Montag, 11. März bis Samstag, 16. März, jeweils von 9 - 18 Uhr

Gesammelt werden:

• Damen-, Herren- und Kinderbekleidung in tragbarem Zustand
  • Tisch- Bett- und Hauswäsche
  • Handtaschen
  • Tragbare Schuhe (bitte paarweise gebündelt)
  • Federbetten und Wolldecken

Nicht in die Sammlung gehören: Lumpen, Schneidereiabfälle und Textilschnipsel, nasse oder verschlissene Kleidung, verschmutzte, öl- oder fettverschmierte Kleidung, Heizdecken, Plastikabfälle.

Und was geschieht in Bethel mit meiner Kleiderspende? Näheres dazu erfahren Sie unter www.brockensammlung-bethel.de

Sammelsäcke liegen im Gemeindezentrum aus und Sie erhalten diese auch im Gemeindebüro.

trini_ansicht_50
Trinitatis-Kirchengemeinde