Trinitatis-Jubiläum 2024

Nachricht 23. Mai 2024

Trinitatis-Jubiläum 2024 Festwochenende 24.- 26. Mai 2024

24. - 26. Mai  Trinitatis Hemmingen:

Trinitatis-Jubiläum 2024
Festwochenende 24.- 26. Mai 2024

Die Trinitatis-Kirchengemeinde in Hemmingen feiert an diesem Wochenende mehrere Jubiläen: 75 Jahre Kirchengemeinde Westerfeld, 70 Jahre Glockenweihe, 48 Jahre Trinitatisgemeinde, 40 Jahre Kantorei und 40 Jahre Trinitatiskirche!

Dies feiern wir mit Ihnen und laden herzlich ein.

Am Freitag um 16 Uhr kommt das Puppentheater Capriola und spielt ‚Der Schmied und die Heinzelmännchen‘ – ein Märchen für Kinder von 3 - 6 Jahren. Ab 19 Uhr gibt es einen Abend zum Nachdenken, Schmunzeln und Lachen. Frei erzählte Märchen und Geschichten, vorgetragen durch die Erzählkünstlerin Sabine Arnke.

Am Samstag starten wir um 12 Uhr zu einer familienfreundliche Fahrradtour in Hemmingens grüne Umgebung und zur Kapelle ins alte Dorf.
Ab 14 Uhr beginnt das große Familienfest mit Kinderschminken und Spielaktionen, offenes Singen in der Kirche, Orgelführung, Kaffee und Kuchenbuffet, kalten Getränke, Gegrilltes und Salatbuffet und vieles mehr!
Ab 18 Uhr  gestaltet die TriniTeamer mit der ev. Jugend den Abend. Wir genießen mit alkoholfreien Cocktails und mehr das Wetter noch am Lagerfeuer. Stockbrot, Marshmallows und Werwölfe dürfen dabei natürlich nicht fehlen!

Am Sonntag um 14 Uhr feiern wir zum Abschluss der Festtage einen besonderen Gottesdienst mit Superintendent Andreas Brummer und der Trinitatis-Kantorei. Als Gast predigt Landesbischof Ralf Meister.

Kommen Sie vorbei - Wir freuen uns auf Euch und Sie

trini_ansicht_50