Weltgebetstag 2022

Kirchenregion Hemmingen - 04.03.2022

Weltgebetstag 2022
aus England, Wales, Nordirland

Am Freitag, dem 4. März möchten wir Sie willkommen heißen zum Weltgebetstag 2022.
In der Zeit von 16 - 18:30 Uhr findet in der Arnumer Friedenskirche eine Wandel-Andacht, ein Stationen-Weg, zum Weltgebetstag statt!

Werden auch Sie Teil der weltweiten Gebetskette.
Die Gebete, Lieder und Texte haben Frauen aus England, Wales und Nordirland zusammengestellt und werden vom regionalen Weltgebetstagsteam präsentiert. Das Thema:
„Zukunftsplan: Hoffnung“.

Hoffnung gibt uns: ob vor Ort in der Kirchengemeinde, ob Online, vor dem Fernseher, ob bei einer Open-Air-Andacht oder einem Stationen-Weg, der Weltgebetstag 2022 findet statt!
Wie im Jahr 2021 trotzen die engagierten Weltgebetstagsgruppen vor Ort den Widrigkeiten der Corona-Pandemie und entwickeln kreative Ideen, gesund und sicher miteinander zu beten.