UNERHÖRT! Gottesdienst zur Woche der Diakonie

Kirchenregion Hemmingen - Trinitatiskirche 13.09. 10 Uhr:

UNERHÖRT! Gottesdienst zur Woche der Diakonie

Superintendent Andreas Brummer predigt beim Diakoniegottesdienst

„Unerhört! Zuhören! Mitreden!“, so lautet das Motto der diesjährigen Woche der Diakonie.
Es prägt auch den Gottesdienst, den die evangelische Kirchenregion Hemmingen am Sonntag, 13. September 2020, um 10 Uhr in der Trinitatiskirche in Hemmingen feiert.
Die ehrenamtlichen Diakoniebeauftragen haben ihn zusammen mit der Kirchenkreissozialarbeiterin Monika Brandt-Zwirner und Pastor Peter Beyger vorbereitet.
Sie werden von „unerhörten“ Missständen reden, zeigen, wie gut „zuhören“ tut, und zum „Mitreden“ auffordern. Superintendent Andreas Brummer wird predigen und sich so in der Kirchenregion Hemmingen vorstellen. Inge Schäkel aus Hiddestorf und Julian Terrero Gelhaus werden den Gottesdienst musikalisch begleiten.
Pastor Peter Beyger

Mehr zur Kampagne UNERHÖRT!

trini_ansicht_50
Trinitatis-Kirchengemeinde -Kirche -Gemeindezentrum -Büro