Sommerkirche in der Kirchenregion Hemmingen

Sommer in der Kirchenregion Hemmingen:

Sommerkirche unter P(s)almen

Unsere diesjährige Sommerkirche nimmt uns mit auf die Reise durch  die Psalmen.
An den sechs Feriensonntagen wird der Gottesdienst jeweils an bzw. in einer unserer Hemminger Kirchen stattfinden.

Pastorin Dr. Damaris Grimmsmann eröffnet die Sommerpredigtreihe am 17. Juli mit Psalm 1 unter dem Titel „Auf gepackten Koffern“. Bei hoffentlich gutem Wetter  wird der Gottesdienst um 11 Uhr auf der Wiese vor der St.-Vitus-Kirche Wilkenburg stattfinden.
Vikarin Rebecca Denger wird am 24. Juli um 18 Uhr zur Sommerkirche unter die Bäume neben der Nikolaikirche Hiddestorf einladen und über den „Segensstrom Gottes“ in Psalm 65 predigen.
Am 31. Juli lädt Pastorin Kira Eiben um 11 Uhr zur Sommerkirche in die Friedenskirche nach Arnum ein und wird mit Psalm 139 die Frage stellen „Reif für die Insel?“
Eine Woche später, am 7. August, wird Pastor Peter Beyger in der  Trinitatiskirche um 11 Uhr mit Psalm 23 von Lebenswegen und gedeckten Tischen predigen.
Kennen Sie schon den Notruf 5015?
Nein? Dann sollten Sie am 14. August um 18 Uhr wieder unter die Bäume der Nikolaikirche Hiddestorf kommen. Dort erklärt Pastor Richard Gnügge Ihnen, was es damit auf sich hat.
Die letzte Sommerkirche in diesem Jahr wird am 21. August um 11 Uhr in der Trinitatiskirche stattfinden. Pastorin Charlotte Kalthoff predigt in diesem Gottesdienst zu Psalm 8 – 'What a wunderful world'.

Wir freuen uns auf unsere Sommerkirche „Unter P(s)almen“.
Begleiten Sie uns auf unserer Reise?!
Dr. Damaris Grimmsmann

Übersicht regionaler Gottesdienste: