Brockensammlung Bethel

03. Mai 2024

vom 06. - 11. Mai 2024

Sammelt die übrigen Brocken, auf dass nichts umkomme. (Joh 6, 12)

Wir sammeln Kleiderspenden für die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Bitte legen Sie die gut erhaltene und tragbare Kleidung (keine Lumpen, Stoffreste, verschlissene, kaputte oder verschmutzte Kleidung) im Zeitraum 6. - 11.5. in der Zeit von 10 - 17 Uhr an der rechten Seite des Carports am Gemeindehaus ab!

Die Säcke für die Kleiderspenden sind im Kirchbüro oder zu den Gottesdiensten erhältlich.

Was kann in die Kleidersammlung?
Gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten - jeweils gut verpackt (Schuhe bitte paarweise bündeln).

Nicht in die Kleidersammlung gehören:
Lumpen, nasse, stark verschmutzte oder stark beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Einzelschuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein- und Elektrogeräte

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!