Johanneskantorei

Kantorei 1-4_Seite_1

Herzlich willkommen!

Die Johanneskantorei Völksen ist der Kirchenchor der Johannesgemeinde Völksen.

Etwa 40 Sängerinnen und Sänger proben eigentlich wöchentlich im Gemeindehaus der Johanneskirche Völksen am Montag von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr 30. Jetzt in Zeiten von Corona ist alles etwas anders.

Neue SängerInnen sind herzlich willkommen! Eine Aufnahmeprüfung findet nicht statt. Eine vorherige telefonische Absprache mit Lauren Welliehausen ist erwünscht.

Proben wieder aufgenommen!

Nach drei langen Monaten der verordneten Probenabstinenz hat nun die erste Probe im größeren Rahmen stattgefunden. Viele Sängerinnen und Sänger hatten lange darauf gewartet.
Auch wenn an den vergangenen drei Montagen bereits Proben jeweils zu viert möglich waren, war dies doch ein besonderer Moment. Endlich wieder in Gemeinschaft singen zu können.
Passend dazu hatte Lauren Welliehausen Stücke ausgewählt, die speziell im Freien zu singen waren.

Chorleiterin

Lauren Welliehausen
Lauren Welliehausen
Tel.: 05041 2002

Chorsprecher

hientzsch_gert
Gert Hientzsch
Tel.: 0162 1317045