Konfizeit - Eure Projekte

Du hast das Heft gelesen und kannst jetzt deine Wahl treffen. Wir freuen uns auf das neue Konfi-Jahr mit Dir.

Und hier noch zwei weitere Angebote, die du nicht im Heft findest, aber selbstverständlich wählen kannst:

Projekt „Lange Lesenacht“ – Schmökern bis in die Nacht!

Wenn du Lust hast, in Gemeinschaft mit anderen Bücher-Freaks eine ganze Nacht lang ohne Hemmungen spannende Geschichten zu lesen, dann bist zu herzlich eingeladen.

Termin: Freitag 12. Januar 2024 um 19 Uhr
Ende: Samstag 13. Januar 2024 um 9 Uhr
Ort: St. Lucas – Kirche

Bitte bring eine Kleinigkeit für ein Abendbuffet und das Frühstück mit, sowie Schlafsack, Isomatte und Übernachtungssachen und natürlich dein Lieblingsbuch.

Weitere Infos: Pastorin Timpe

Das perfekte Bibel-Dinner

„Man nehme 2 Esslöffel Richter 14, 17, einen Liter von dem ersten in 2. Mose 3,8 und…

Wenn ihr wissen wollt, welche Speise daraus entsteht, dann könnt ihr mitmachen beim „perfekten Bibel-Dinner“. Wir wollen ein 3-Gänge-Menü nach biblischen Rezepten kochen und es uns anschließend schmecken lassen.

Termine:
Bibeldinner 1: Freitag 16. Februar 2024 von 15 – 18.30 Uhr
Bibeldinner 2: Samstag 17. Februar 2024 von 15 – 18.30 Uhr
Ort: St. Lucas – Kirche

Wähle bitte ein Datum im Anmeldeformular aus. Es wird keine Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten genommen werden können. Bitte wähle wenn du betroffen bist ein anderes Projekt.

Weitere Infos: Pastorin Timpe