Termine und Gottesdienste

Meditation

Ich lade Sie wieder herzlich ein zur Meditation von 18 - 19 Uhr in der Winterkirche. Die nächsten Termine sind:
Freitag, 8. März 2024 (im Gemeindesaal)
Freitag, 12. April 2024
Freitag, 17. Mai 2024

Bitte denken Sie an warme Kleidung und kommen Sie gern ein paar Minuten früher, damit wir pünktlich beginnen können. Wenn Sie schon immer mal meditieren wollten, aber sich nicht getraut haben, dann fassen Sie sich ein Herz und kommen Sie vorbei. Wir beginnen jedes Mal mit einer kleinen Einführung, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir sitzen auf Stühlen, wer sich sein Meditationskissen mitbringen will, kann das gerne tun. Die Meditation basiert auf der Zen-Meditation und dem individuellen Ansatz von Russell Delman, der sehr wertschätzend und stärkend für das eigene Ich ist. (Auch nachzulesen bei Russell Delman in „Let`s bow together“ Englisch/Deutsch).

Spätestens ab 17.45 Uhr stehe ich vor Ort gern für Fragen zur Verfügung. Oder Sie rufen mich an unter: 0170 7767796

Ingeborg Vonholt

Quelle: Die Kirche im Dorf