Täuflinge 2016

Leon Kunze
Foto: Carina Stach

Am Sonntag den 02.10.2016 wurde Leon Kunze getauft!

Sein begleitender Taufspruch steht im 1. Korinther 13, 13:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde!

Luca Kunze
Foto: Carina Stach

Am Sonntag den 02.10.2016 wurde auch Luca Kunze getauft!

Sein Taufsprich steht bei Johannes 4, 16b:

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

Herzlich Willkommen :)

Antonia Stehr
Foto: Carina Stach

Am Sonntag den 05.06.2016 wurde Antonia Stehr getauft!

Ihr Taufspruch steht im Psalm 91, Vers 11:

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Herzlich Willkommen :)

keine Veröffentlichung
Foto: Carina Stach

Am Montag den 16.05.2016 wurde Michel Leander König getauft!

Sein Taufspruch:

Epheser 5, 9: Lebt als Kinder des Lichts - die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde.

(Ein Bild kann man nur in der Kirche am Taufbaum bewundern ;-))

Ben Nitsche
Foto: Carina Stach

Am Donnerstag den 05.05.2016 wurde Ben Nitsche getauft!

Der begleitende Taufspruch steht im 1. Korinther Kapitel 13, Vers 13:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde kleiner Ben! :)