Pastor Martin Funke neu im Kirchenkreis

12. September 2022
Pastor Martin Funke

Seit dem 1. September hat der Kirchenkreis und speziell die St. Lucas-Kirchengemeinde Verstärkung bekommen: Pastor Martin Funke ist mit einer halben Stelle nun hier tätig. Schwerpunkt ist zurzeit die Unterstützung in Pattensen, vor allem in der Konfirmandenarbeit. Martin Funke ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt in Lemmie bei Gehrden. „Ich bin musikalisch, feiere gern Gottesdienste und arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen zusammen“, sagte er in einer Vorstellung im Kirchenmagazin „Kirchblick“. Bis Ende 2021 war er in Pastor in Benthe und Lenthe im Nachbarkirchenkreis Ronnenberg. Den Kirchenkreis wird er vor allem in der wichtigen Notfallseelsorge unterstützen.

Kontakt zu Martin Funke

Pastor Martin Funke