neue FSJ- Stelle in Kita und Treffpunkt Kids Laatzen

13. Juli 2022

Ab September 2022 gibt es in Laatzen an der Thomas-Kirchengemeinde eine FSJ-Stelle in einem pädagogischem Arbeitsfeld. Wer eine Orientierungsphase nutzen und sich auf dem pädagogischen Feld ausprobieren möchte, für den oder die ist ein „Freiwilliges Soziales Jahr“ eine gute Möglichkeit. Die Stelle, die unter der Trägerschaft der evangelisch-lutherischen Thomaskirchengemeinde steht, bietet dafür einen interessanten Rahmen: kombiniert ist eine halbe Stelle in einer Krippengruppe der KiTa mit einer zweiten Hälfte im „Treffpunkt Kids“, einer Nachmittagsbetreuung von Grundschulkindern. Interessierte wenden sich an Pastorin Katrin Dieckow (0511 97822727) und finden Informationen auf www.freiwilligendienste-niedersachsen.de.