Passionsandachten 2021

Nachricht 27. März 2021
Kirchenregion Hemmingen

Passionsandachten 2021 - Auch zum nachlesen und -hören
Die Kirchenregion Hemmingen lädt herzlich ein zu Andachten in der Passionszeit.

„Ein Wort, das mich trägt“
lautet die Überschrift aller Andachten. Gibt es ein Bibelwort, das uns immer mal wieder in den Sinn kommt? Wie lautet ein gutes Wort, das uns trägt, wenn wir uns verloren fühlen? Auf welche Worte baue ich? Wir machen uns mit Blick auf die Passion zu tröstlichen Worten aus der eigenen Biografie und Worten aus der Bibel auf den Weg.

Die Andachten finden jeweils freitags um 18 Uhr statt:
26. Februar in Hiddestorf mit P Gnügge
12. März in Trinitatis mit Pn Budke-Grüneklee
19. März in Wilkenburg mit P Beyger
26. März in der Friedenskirche Arnum mit Pn Behler


Falls es coronabedingt keine Präsenzandachten geben sollte, werden in den jeweiligen Kirchen Andachtstexte zum Mitnehmen ausliegen.


Beachten Sie auch unsere Telefonaktion zur Passionszeit

Passionsandacht 27.03.2021

Passionsandacht zum nachlesen

Passionsandacht 19.03.2021

Passionsandacht zum nachlesen

Passionsandacht 12.03.2021

Passionsandacht zum nachlesen