Blechbläser für Himmelfahrts-Gottesdienst gesucht

Nachricht 20. März 2023
Foto: Wiebke Ostermeier/www.lichtemomente.net

Haben Sie noch irgendwo in der Ecke eine Trompete oder Posaune rumstehen, die Sie schon lange nicht mehr gespielt haben oder mit der Sie mal wieder etwas Neues probieren wollen? Vielleicht suchen Sie nach einem Anlass, Ihr Instrument einmal wieder zu spielen.

Am Himmelfahrtsstag, dem 18. Mai 2023, wird um 11 Uhr auf dem Kirchhof der St.-Vitus-Kirche in Wilkenburg ein ökumenischer Gottesdienst stattfinden. Dabei soll eine Projekt-Bläsergruppe den Gottesdienst musikalisch mitgestalten.

Die Proben werden am Montag, 8. Mai 2023, und am Montag, 15.Mai 2023, jeweils um 20 Uhr im Gemeindehaus der Friedenskirche in Arnum, Bockstr. 33, stattfinden.

Wenn Sie Lust haben und neugierig geworden sind, melden Sie sich gerne bei: Herrn Lachmann, Tel.: 0151/42197824, e-mail: lachchris@gmx.de