I am what I am

Veranstaltung 28. September 2023

Ein besonderer Gottesdienst

I am what I am – Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin!
(Nach Psalm 139,14)

Die Frauen aus der jungen „YoungTimer“ Gruppe laden herzlich zum Gottesdienst am 29. September um 18:30 Uhr in die Friedenskirche Arnum ein. Im Anschluss freuen wir uns gemeinsam bei Sekt, Saft und Snack ins Gespräch zu kommen.

Bei einem unserer ersten Treffen haben wir gemeinsam den Film „Embrace – Du bist schön“ geschaut. Wir Frauen sind danach lange im Gespräch gewesen. Konnte sich doch jede von uns wiederfinden, im Gesehenen oder Gehörtem. Der Austausch tat uns allen gut, zu hören, dass wir alle schonmal an uns runter geschaut haben und dachten „Wie sehe ich nur aus?“ Und ebenso gut zu hören „DU bist genau richtig, wie DU bist“. Leider hat die Gesellschaft über viele viele Jahre ein Idealbild von Frauen geschaffen, das mit Leid und dem Gefühl nicht genug zu sein einhergeht. Die äußeren Einflüsse machen uns manchmal blind und wir vergessen uns und unserem Körper liebevoll zu begegnen.

Wir möchten gemeinsam mit Pastorin Kira Eiben darüber erzählen, hören und zeigen, wie einzigartig und gut wir alle sind und das natürlich gebührend feiern.

ALLE sind herzlich eingeladen!